Folgeverbundwerkzeug

Folgeverbundwerkzeug

Zweiständer-Kurbelservopresse (SDG-Serie)

Zweiständer-Kurbelservopresse (SDG-Serie)

Die besten Merkmale des SDG-Modells umfassen das Ziehen, Formen, Ausstanzen, Stanzen und Schneiden von Automobilteilen, die in der modernen Automobilindustrie im Trend von leichtgewichtigen, aber doch sehr zugfesten Stahlteilen liegen und sich zufriedenstellend einsetzen lassen. Durch Kombination des Folgestanzens mit der Pendelkurve kann zudem die Produktivität möglicherweise verdoppelt werden, wodurch mehr als 50 % Energie eingespart werden. ergibt sich eine höhere Produktivität bei einer ...
Massivrahmen-Kurbelservopresse (SD-Serie)

Massivrahmen-Kurbelservopresse (SD-Serie)

Für den Einsatz für Autoteile, elektronische Verschleißteile und Haushaltsgeräte geeignet. Für diese Teile kann eine perfekte Ausformung erforderlich sein. Durch Kombination des Folgestanzens mit der Pendelkurve kann die Produktivität möglicherweise verdoppelt werden, wodurch mehr als 50 % Energie eingespart werden. Zudem kann die automatisierte Transfer-Fertigungsstraße zur Verbesserung der Produktivität hinzugefügt werden.
Zweiständer-Kurbelpresse (SAG-Serie)

Zweiständer-Kurbelpresse (SAG-Serie)

Dieses Modell bedient sich eines Zentralantriebs und einer an 8 Punkten geführten Laufschiene zur Steigerung der exzentrischen Belastungsleistung um 20 %. Es eignet sich für das Ausstanzen, Stanzen, Verbiegen und Ausformen von großen, mehrfach bearbeiteten, dünnen Platten und es kann über die gesamte Fertigungsstraße hinweg sogar unabhängig, verschaltet oder mit dem Transfergerät gekoppelt eingesetzt werden.
Zweiständer-Kurbelverbindungspresse (SLG-Serie)

Zweiständer-Kurbelverbindungspresse (SLG-Serie)

Diese Serie ist die erste Wahl für die Ausformung von großen Teilen, sodass sie sich für die Formgebung von Automobilteilen eignet. Für den Antrieb der Getriebekomponente werden eine Kurbelwelle und Verbindungsstangen verwendet. Der weiche Kontakt während der Formgebung reduziert deutlich Vibrationen, Geräusche und Hitze und verlängert auch die Nutzungszeit der Stanzform. Dank des niedrigen Energieverbrauchs können effektiv mehr als 20 % Energie eingespart werden.
Massivrahmen-Kurbelpresse (SNS-Serie)

Massivrahmen-Kurbelpresse (SNS-Serie)

Diese Presse wird allgemein zum Ausstanzen, Stanzen, Verbiegen und zur Formgebung bei kleinen, einzelgefertigten, dünnen Stahlplatten und Folgestanzteilen eingesetzt und kann mit einer Einzelpresse, einer Folgestanze, einem mechanischen Roboter verbunden bzw. einem Transfersystem hinzugefügt werden.
Massivrahmen-Kurbelverbindungspresse (SLS-Serie)

Massivrahmen-Kurbelverbindungspresse (SLS-Serie)

Diese Presse wird allgemein zum Ausstanzen, Stanzen, Verbiegen und zur Formgebung bei kleinen, einzelgefertigten, dünnen Stahlplatten und Folgestanzteilen eingesetzt und kann mit einer Einzelpresse, einer Folgestanze, einem mechanischen Roboter verbunden bzw. einem Transfersystem hinzugefügt werden.
C-Rahmen-Kurbelpresse (SN-Serie)

C-Rahmen-Kurbelpresse (SN-Serie)

Diese Serie wird allgemein zum Ausstanzen, Stanzen, Verbiegen und zur Formgebung bei kleinen, einzelgefertigten, dünnen Stahlplatten und Folgestanzteilen eingesetzt und kann mit einer Einzelpresse, einer Folgestanze, einem mechanischen Arm verbunden bzw. einem Transfersystem hinzugefügt werden.
Folgestanzverbindungspresse (SM2-Serie)

Folgestanzverbindungspresse (SM2-Serie)

Diese Serie wird allgemein zum Ausstanzen, Stanzen, Verbiegen und zur Formgebung von Teilen eingesetzt, die von kleiner Größe sind, aber in großer Menge mittels Folgestanzen produziert werden, und sie kann mit einer Folgestanze verbunden bzw. einem Transfersystem hinzugefügt werden.

Progressive Die

Progressive Die

Straight Side Crank Servo Press (SDG Series)

Straight Side Crank Servo Press (SDG Series)

The best features for model SDG includes drawing, forming, blanking, punching and cutting of automotive parts, which comply and satisfy the trend and application of steel parts with light weight but high tensile strength in modern automotive industry. In addition, by combining progressive die with pendulum curve, the productivity can possibly be doubled, which saves more than 50% of energy.
Solid Frame Crank Servo Press (SD Series)

Solid Frame Crank Servo Press (SD Series)

Suitable for application in auto parts, consumable electronics and household appliances. These can require perfect forming. By combining progressive die with pendulum curve, the productivity can possibly be doubled, which saves more than 50% of energy. Furthermore, automated transfer production line can also be added to upgrade the productivity.
Straight Side Crank Press (SAG Series)

Straight Side Crank Press (SAG Series)

This model adopts design of central driving and 8-point guided slide that increase eccentric loading capability by 20%. It is applicable for blanking, punching, bending and forming process of large multi-process thin panels, which can even work independently, connectively or paired up with the transfer device for production over the whole line.
Straight Side Crank Link Press (SLG Series)

Straight Side Crank Link Press (SLG Series)

This series is the prime choice for large parts forming, which makes it applicable for automotive parts forming. The crank shaft and connecting rods are adopted to drive the gear component. The soft contact during forming extensively reduces vibration, noise and heat, as well as extending die lifetime. The design of low energy consumption can effectively save more than 20% of energy.
Solid Frame Crank Press (SNS Series)

Solid Frame Crank Press (SNS Series)

This is generally applicable for blanking, punching, bending and forming process on small single work of thin steel plate and progressive die parts, which can connect with single press, progressive die, mechanical Robot or added with transfer system.
Solid Frame Crank Link Press (SLS Series)

Solid Frame Crank Link Press (SLS Series)

This is generally applicable for blanking, punching, bending and forming process on small single work of thin steel plate and progressive die parts, which can connect with single press, progressive die, mechanical Robot or added with transfer system.
C Frame Crank Press (SN Series)

C Frame Crank Press (SN Series)

This is generally applicable for blanking, punching, bending and forming process on small single work of thin steel plate and progressive die parts, which can connect with single press, progressive die, mechanical arm or added with transfer system.
Progressive Stamping Link Press (SM2 Series)

Progressive Stamping Link Press (SM2 Series)

This is generally applicable for blanking, punching, bending and forming process on small size but large quantity of parts produced from progressive die pressing, which can connect with progressive die or added with transfer system.